Utrogest und Mensziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini83 07.04.11 - 20:15 Uhr

Hallo und einen schönen Abend,

da wir uns erst vor ein paar Wochen für ein 2. Kind entschieden haben, war heute mein Erstaunen über einen positiven Test umso Größer.

In meiner ersten SS mußte ich auch Utrogest nehmen.

Ich kann mich nur nicht mehr darn erinner ob ich damals auch so ein Gefühl hatte als käme die Mens....

Beim wem war/ist es auch so?


Lieben Dank

Gruß Christin

Beitrag von freya26 07.04.11 - 20:18 Uhr

huhu, erstmal herzlichen glückwunsch :-)

das mens-ziehen ist normal, das hatte ich auch bis zur 6 ssw immer mal wieder.... ;-)

also genies deine kugelzeit :-)


glg regina mit zwergi 12 ssw

Beitrag von iseeku 07.04.11 - 20:22 Uhr

utrogest macht mensziehen, aber eine ss auch...

herzlichen glückwunsch! #herzlich

Beitrag von tini83 07.04.11 - 20:23 Uhr

DANKE....

Ich bin so verwirrt....., aber glücklich ;-)