bin mir fast sicher

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von melly-85 07.04.11 - 20:16 Uhr

ich habe seid sonntag blutungen....war auch scho beim FA...wollte sich noch nicht fest legen...aber mein hcg- wert fällt...

was meint ihr?

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 20:24 Uhr

"aber mein hcg-wert fällt" - da besteht dann wohl leider keine Hoffnung mehr. Tut mir sehr leid! #heul

Beitrag von saskia33 07.04.11 - 21:34 Uhr

Ich denke du brauchst dir da keine allzu großen Hoffnungen machen,ist nicht gut wenn der Wert sinkt #schmoll
Meiner lag einen Tag bevor die Blutung anfing bei 33 !

Ich drück dir trotzdem die Daumen #klee


lg sas #stern ganz fest im Herzen

Beitrag von melly-85 08.04.11 - 09:21 Uhr

ich rechne ja schon damit...........naja dann später auf ein neues...