Erstes Sonobild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von der-knopf 07.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo zusammen,

war gestern beim ersten US, das Bild ist in der VK. Man konnte das Herzchen pochen sehen, alles soweit ok. Ich war erleichtert, denn ich hatte kurz zuvor eine Mini SB (nach einem super anstrengenden Tag auf der Arbeit).

Sonstige Anzeichen zur Zeit: DURST (unglaublich), flaues Magengefühl, Brustspannen.

Alles liebe,
Der Knopf (mit #ei 6+5)

Beitrag von zotti28 07.04.11 - 20:26 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit und alles gute für die nächsten Monate.

Liebe Grüße zotti