Jippieh nur noch 5 Wochen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gangi 07.04.11 - 20:37 Uhr

Dann kommt endlich mein implanon raus und wir koennen mit dem hibbeln #schwimmer anfangen! Freu mich schon soo #freu denn eigentlich hatte mein FA nur noch Ende August einen Termin frei #schock !!

Beitrag von tanni2210 07.04.11 - 20:49 Uhr

Oh super ...dann sind wir ja in fast der selben Situatuion;D ich habe ende April nen termin bei nem neuen FA und dann wird besprochen wann meine Spirale rauskommt ...ich kann es kaum abwarten nun wo wir uns für nummer 3 endschieden haben..freue mich sehr sehr sehr aufs Hibbeln:D:D:D


LG Tanja

Beitrag von gangi 07.04.11 - 21:10 Uhr

Bei uns wird's Nummer 2! Na dann wuensch ich dir (euch) mal viel glueck beim hibbeln!!

Beitrag von tanni2210 07.04.11 - 21:17 Uhr

Ja wünsche ich dir (euch) auch:D

Beitrag von nessa78 07.04.11 - 21:16 Uhr

#winke