Wie genau ist Ovu CB digital ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 07.04.11 - 20:42 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend an alle :-)

Ich hatte mir eine Packung (7Stück) von den CB digital Ovu´s gekauft.
Das wurde mir geraten, weil die ja den Smiley anzeigen und das ewige Strichinterpretieren wegfällt.

Der hat am Montag einen :-) gebracht und am Dienstag noch einmal.(dann waren die leider alle, sprich ich konnte gestern keinen mehr machen)
Die Bienchen müßten eigentlich gut sitzen, oder?

Aber steigt die Tempi nicht nach ES mehr an?
Ich denke der #ei war gestern.

Bei den letzten ZB´s war das so, aber da habe ich auch oral und nicht wie jetzt vaginal gemessen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/577755

Vielen Dank für Eure Antworten
LG #winke

Beitrag von binchen-83 07.04.11 - 20:52 Uhr

hallo,
ich habe an zt 11 damit angefangen und er war gleich positiv, die 2 tage danach nicht mehr und von der tempi hatts gepasst. zb in vk.

lg

Beitrag von sonne1984 07.04.11 - 21:07 Uhr

hallo,

dein ES ist gerad gewesen...deine Bienchen sitzen super..der temperaturanstieg von heute weist ja schon daraufhin das du einen ES hattest..

ich habe die Ovus auch benutzt letztes jahr im oktober nach zwei jahren üben und wurde direkt ss...

viel #klee

#winke