Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubersonne 07.04.11 - 20:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865478/577548

Guten Abend!

Könnte ich nen ES gehabt haben?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG
Anja

Beitrag von alexstrasza 07.04.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich bahnt er sich gerade an, der Temperaturabfall
von heute könnte nämlich darauf hindeuten.
Die Temperatur sollte dementsprechend die nächsten Tage
steigen und oben bleiben.

Viel Glück #klee#klee

LG#blume

Beitrag von cloder86 07.04.11 - 20:53 Uhr

ich würde sagen es bahnt sich in den nächsten tagen einer an kommt das ungefähr hinn mit deiner Zyklus Länge?

Beitrag von zaubersonne 07.04.11 - 21:03 Uhr

Danke für eure Antworten! :-)

Hmm, nach der Geburt und Wochenbett hatte ich bis jetzt erst drei Zyklen (48 Tage, 48 Tage und 38 Tage).

Hat mich auch nur mal interessiert, ob dieser Tempiabfall heut Morgen irgendwie sehr charakteristisch ist für nen ES.

Naja, ich warte dann mal ab.. #augen :-p

Beitrag von apollo87 08.04.11 - 08:09 Uhr

Ich denke auch nicht das du bereits deinen ES hattest.

Ist ja lustig, mein Zyklus hat auch am 20.3. begonnen und ich warte nun auch auf meinen ES. Habe sonst immer so am 21. Es, aber leider eine Gelbkörperschwäche und deshalb einen Zyklus von 31 Tagen... wollte es diesen Monat mal mit Bryophyllum probieren. Mal sehen ob es was bringt. Dir viel Glück!!!!