Was ist los mit mir? Seit ner Woche antriebslos ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von specki1009 07.04.11 - 21:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit genau einer Woche im Mutterschutz und habe nun kaum noch Antrieb- hatte immer Druck gemacht dass wir Zimmer der großen Schwester fertig machen etc und nun isses mir "egal" d.h. bin mittlerweile der Meinung wenns eben nicht ganz wird dann eben nicht. Ich seh es auf einmal irgendwie lockerer.

Erledige meine Wege und muss sagen viel Ruhe hatte ich bisher noch nicht aber ich mache eben neuerdings wirklich nach und nach und nur soviel wie geht. Der Rest bleibt eben liegen.

Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art.

Außerdem könnt ich auf einmal FRESSEN. Habe bisher schon bißchen mit Essen aufgepaßt - vor allem abends. Jetzt könnt ich den ganzen Tag essen und selbst wenn ich satt bin paßt nochn Eis etc...

Wem gehts auch so?