Nicht aufgeben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassandra23 07.04.11 - 21:01 Uhr

5Monate hab ich geübt gehabt.. bis ich im Januar beim doc war und er meinte das ich PCO hätte.. hab medikamente dafür gekauft gehabt.. bis hin zu clomifen..


meine periode kam sooooo unregelmäsig.. durch die tabletten kam sie dann wieder und ich hätte mit clomifen anfangen müssen.. hab es nicht getan.. wollte alles dank der natur laufen lassen..

ich hatte damals sooooviel geld für schwangerschaftstest ausgegeben das war unnormal..

und als ich mir gesagt habe ich höre damit auf und konzentriere mich auf meine arbeit..


IST ES PASSIERT.. bin im februar schwanger geworden :))


ladies nicht die hoffnung verlieren.. es passiert.. mein doc sagte ich bekomme keinen eisprung.. pappppppperlapap genau dann wurde ich schwanger komisch wa :D

Beitrag von knorkelchen 07.04.11 - 21:10 Uhr

#ole

alles liebe und eine tolle #schwanger

#winke