bbbbbitte mal luschern...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 07.04.11 - 21:02 Uhr

ich fang schon an zu stotern... *lach*

guten abend lady´s! #winke
bitte schaut mal in meiner VK bilder... könnt ihr was erkennen????

liebe grüße
peggy mit marvin fest im herzen

Beitrag von annikats 07.04.11 - 21:04 Uhr

jaa ich seh ne gaaaanz zarte zweite Linie :-))

Beitrag von lockenschopf 07.04.11 - 21:21 Uhr

danke! #liebdrueck

Beitrag von muttidiezweite 07.04.11 - 21:04 Uhr

hm sehe nix, aber wieso nimmt man ein test ausernander?????

Beitrag von lockenschopf 07.04.11 - 21:21 Uhr

nicht man sondern wenn denn DU.... und warum bist du überhaupt denn so zickig? hast pms? ;-)

Beitrag von leenchen82 07.04.11 - 22:24 Uhr

Sorry ich sehe auch keinen Hauch einer zweiten Linie und eine SS Test auseinander zu nehmen ist auch nicht gerade sinnvoll! Kann sich der Strich etwa verstecken oder was??#kratz

Beitrag von susi1708 07.04.11 - 21:04 Uhr

Also ganz zart sehe ich was, einfach morgen nochmal testen...
Ich drück dir gaaaaaanz doll die Daumen, dass es wieder geklappt hat!!!!!

#klee #klee #klee #klee

Beitrag von lockenschopf 07.04.11 - 21:22 Uhr

du glaubst gar nicht wie sehr ich mir das wünsche!! aber ich werde erst am sonntag wieder testen... #liebdrueck

Beitrag von cloder86 07.04.11 - 21:06 Uhr

also ich denke etwas zu erkennen will dir aber keine falschen hoffnungen machen viel glück#klee

Beitrag von knorkelchen 07.04.11 - 21:08 Uhr

#rofl#rofl#rofl

soll man die denn auseinander nehmen?????

ich was erahnen...aber richtig erkennen eher nicht.
warte bitte noch 2-3 tage...BIIIITTTTTEEEEEE

ich wünsche es dir von #herzlich

Beitrag von lockenschopf 07.04.11 - 21:24 Uhr

ja ich weiss.... *mit der glatten hand an die stirn klatsch* #rofl

joa wollt auch erst am sonntag testen... aber naja, so ist das halt wenn dich dir neugier packt! *lach* aber danke für deine antwort! #liebdrueck

Beitrag von emily86 07.04.11 - 21:08 Uhr

ES+10!

Sieht supiii aus,
kann den hauch einer Linie erahnen ;-)

in 4 Tagen weist du mehr!!!

Beitrag von lockenschopf 07.04.11 - 21:26 Uhr

danke fürs mut machen! #liebdrueck

Beitrag von ronja6575 07.04.11 - 21:09 Uhr

Also ich sehe was. Drücke Dir ganz fest die Daumen. Wie weit bist Du?

Beitrag von lockenschopf 07.04.11 - 21:26 Uhr

also laut meinen ZB bin ich ES+10... ich hoffe das alles so bleibt und mein SST am sonntag deutlicher ist! *bibber* #zitter

Beitrag von sonne1984 07.04.11 - 21:09 Uhr

ich seh was..genauso sehen meine auch aus...ich hab bei mir schon immer an vl gedacht... ich drücke die daumen das es stärker wird....

#winke

Beitrag von lockenschopf 07.04.11 - 21:20 Uhr

deine kurve schaut ja auch sehr vielversprechend aus!!! ;-) den mit morgenurin hab ich schon in die tonne gehauen weil es ein one step war und ich dem nicht glauben konnte! #schock
na denn drück ich dir mal auch meine daumen das deine sst auch stärker werden!!! #liebdrueck

Beitrag von sonne1984 07.04.11 - 21:32 Uhr

ich hatte letzten monat auch so eine tolle kurve und dann kam doch die pest...

ich hoffe diesen monat hab ich mehr glück...lass mal von dir hören ob es positiv ausgeht, da bin ich ja immer neugierig:)

alles Gute und ganz viel #klee

#winke

Beitrag von tanja130881 07.04.11 - 23:06 Uhr

Hallo Peggy #winke

ich sehe eine ganz zarte linie #freu ...
Drücke dir/euch ganz doll doe daumen das diesmal alles gut geht ...

VVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLL GLÜCK
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Lg Tanja mit #sternkind LEA