Habt ihr auch schon Übungswehen Junis/Julis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 07.04.11 - 21:05 Uhr

Allmählich nervts,trotz Magnesium zihts doch manchmal ganz ordentlich (obwohl laut FA biser immer als tip top am Mumu war;-) )

Also da ich schon 3 Kinder habe weiß ich definitiv was ne Wehe ist:-p

Das es immer mal wieder zieht ect.ist ja auch normal.

Aber vor gut 2-3 Stunden hatte ich mal ne richtige dazwischen#zitter
Also richtig von Anfang bis Ende,harter Bauch,krümmen,nicht mehr sprechen können ect.:-[
Ich hatte schon ganz verdrängt wie weh das tun kann;-)

Da bisher keine des Kalibers nachkam werde ich regulär am Montag zum FA:-)

Habt ihr auch schon damit zu kämpfen,oder ist bei euch noch alles ruhig?

Beitrag von erbse2011 07.04.11 - 21:07 Uhr

ich habs mal in der 16ssw ungefähr mal gehabt, da hab ich dann panik bekommen und bin zum FA, er sagte mir darf schon mal vorkommen, sind ÜW.

hm gut. etz hatt ich das heut nacht noch 2-3mal und das hat aber dann schon so argh gezogen das mir regelrecht die tränen kamen.

Beitrag von carmen1081 07.04.11 - 21:10 Uhr

#schwitz auch wenn ich schon 2 Kinder habe und mein 3tes bekomme, weiss ich nicht was richtige Wehen oder Übungswehen sind! #zitter#zitter

lG Carmen mit #baby-girl inside (27.SSW)

Beitrag von jeanny0409 07.04.11 - 21:15 Uhr

Komischerweise bin ich mir da meist auch nicht sicher#rofl

Nur heute,soviel Aua kann nicht vom üben kommen,nur gut das da nichts mehr nachkam,sonst hätte ich mir sofort mein Männe gekrallt:-p

Beitrag von tweety.79 07.04.11 - 21:11 Uhr

also so ein paar mal am tag wirds bei mir hart so daß ich denk ich mach pipi in die hose #rofl
aber wirklich schmerzhaft sind die üw bei mir nicht man hat ein wenig das gefühl, wenns im liegen ist, daß man weniger luft bekommt!!
Gruß melli 31ssw

Beitrag von 19katharina90 07.04.11 - 21:12 Uhr

hm bei mir ist alles ganz ruhig aaußer hin und wieder ganz kurz ein harter Bauch aber das soll ja an sich normal sein

...
mein GMH ist trotzdem schon verkürzt :( seit dem habe ich eben angst das er zu früh kommt eben weil er schon verkürzt ist und ich rein gar nichts davon mitbekommen habe ...

#schwitz

Beitrag von butter-blume 07.04.11 - 21:15 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht so sicher!

Eigentlich ist mein Bauch immer schön wabbelig weich ;-)
aber heute hatte ich 2 mal ne Situation in der ich einen kleinen Druck gespürt habe. Nur ganz unten am Bauch und es könnte auch sein, dass es der kleine Dickkopf war. War dann auch hart, aber nach ein paar Sekunden wieder vorbei!

Ich glaube schmerzhaft sollte das jetzt auch noch nicht sein! #kratz

Lg Butter-blume

Beitrag von lilo0219 07.04.11 - 21:20 Uhr

hallo,
also ich weiß nicht recht ob das ÜW sind. und zwar zieht es bei mal mehr mal weniger im rücken und in den bauch (denke auf grund dessen das es welche sind) das habe ich schon seit 2 wochen ca. Und seit heute mittag nach dem ich mit meinen zwillis eier ausgepustet habe zieht es doch doller als ich erwartet habe bzw als ich es kenne. Muss ich mir gedanken machen?
Lg Nici 31ssw

Beitrag von jeanny0409 07.04.11 - 21:27 Uhr

Also ich habe mal gelernt,dass es dann richtige Wehen sind, wenn man nicht mehr dabei sprechen kann vor Schmerzen.

Ic glaube wenns nur zieht ists zwar blöd,aber nicht gefährlich;-)

Beitrag von lilo0219 07.04.11 - 21:31 Uhr

#winke
danke dir dann weiß ich ja bescheid und sprechen kann ich immer noch dabei ;-)

Beitrag von md24 07.04.11 - 23:00 Uhr

Ich bin genauso weit wie du und habe gar keine Anzeichen. Es ist nun mein zweites Kind und ich bin schon ganz gespannt!!