Endlich...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 6laura6 07.04.11 - 21:06 Uhr

Wünsche erstmal allen einen schönen abend!!!

Endlich haben wir nach 6 monaten und zwei Widersprüchen den Bescheid von der KK für die icsi bekommen und morgen fange ich mit dem Nasenspray an.

Ich bin so froh das es endlich weiter geht und hoffe natürlich das es dieses mal bei mir bleibt und nicht wieder in eine FG endet.

Bin so glücklich über den Bescheid und mußte meine freude unbedingt mitteilen.

LG Mandy;-)

Beitrag von bibimond 07.04.11 - 22:07 Uhr

...da hast du Recht!!!!

FREUDE MUSS MAN TEILEN :-)

#huepf #huepf #huepf #huepf

ich freue mich mit Dir!!! ich saß auch die Tage bei den Kassen, meine hat 3xICSI bewilligt, seine nur 2x :-(

EGAL, da uns die Zeit davon läuft schaffen wir eh nur 2, leider, hoffe jedoch wir brauchen nur einen Versuch :-):-):-)


#winke #winke