Welche Spielküche aus Holz?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anerev 07.04.11 - 21:06 Uhr

Hi Mädels,

wir haben schon eine rote runde Plastikküche, die von allen Seiten bespielbar ist. Aber die nervt, da man die Küche immer in die Mitte vom Raum stellen muss.
Jetzt naht der 2.te Geburtstag und wir wollen Roman eine Holzküche kaufen.
Es ist eine Katastrophe, wenn man bei Google Holzspielküch eingibt.
Klar gefällt mir die eine oder andere, aber wenn man die Bewertungen dann liest, ist man echt durcheinander.
So meine Lieben, vielleicht könnt Ihr mir mit Euren Erfahrungen weiterhelfen.

Vielen Dank!

LG Ena

Beitrag von shorty23 07.04.11 - 21:14 Uhr

Hey Ena,

uns ging es ähnlich und wir haben dann eine selbst gemacht, denn die, die uns gefallen haben, waren einfach viel zu teuer! Kannst mal in meiner VK schauen, das ist ein Foto drin! War gar nicht so viel Arbeit (hat aber auch fast alles mein Mann gemacht #schein) und das Material war ziemlich günstig.

Ansonsten schau doch mal die IKEA Spielküche an, die empfehlen ja viele, aber Erfahrung habe ich mit der auch nicht.

LG

Beitrag von anerev 07.04.11 - 22:13 Uhr

wow, die sieht echt klasse aus!!!

Beitrag von repti 07.04.11 - 21:20 Uhr

Wir haben eine Ikea-Küche .... ich kann sie nur empfehlen!

Lg

Beitrag von ellie35 07.04.11 - 21:30 Uhr

Hallo!

Wir haben unsere Küche bei Howa.de gekauft.

Die Kleine, die kostet ca. 85€. Die ist einfach super. Man stellt sie an die Wand und nicht mitten ins Zimmer

Kann ich nur empfehlen....

Wenn noch Fragen sind, einfach mailen.

LG
'Ellie

Beitrag von chaos-queen80 07.04.11 - 22:25 Uhr

Ich kann die Küche von IKEA nur empfehlen. Sie ist robust, sehr schön und meine Kinder lieben sie!!!

LG
Tina

Beitrag von kathrincat 08.04.11 - 13:20 Uhr

ikea, die ist einfach super