Kann sich der Ovu irren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ab12 07.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo,
ich habe eigentlich JEDEN Monat meinen Eisprung und heute ist ZT 16 und mein Ovu (Clearblue) immernoch negativ. Kann es daran liegen, dass ich diesen Monat angefangen habe Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zu trinken.....oder kann der Eisprung auch erst später kommen. Man oh man... frustriert mich irgendwie, obwohl ich mir fest vorgenommen habe mich nicht zu stressen. Klappt ja super.....
Danke schonmal für eure Erfahrungen

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 21:17 Uhr

Ich schätze eher, daß sich Dein ES aufgrund des Tees verschieben kann.

ZT 16 - Du hast bestimmt bald Deinen ES; hab' noch etwas Geduld! #klee

LG wartemama