Juhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 07.04.11 - 21:20 Uhr

Hallo,
ich konnte nicht warten nun ist es 21.16 Uhr

und ich habe heut mein NMT und der Test ist fett postiv ..

jipie

Ich mach aber morgen nochmal zur sicherheit ein test

o man ich kann es nicht glauben

Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch auch bald klappt

Lg Mara#schwanger

Beitrag von wollschaf83 07.04.11 - 21:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#klee

Wünsche dir eine schöne Zeit und alles Gute für die Zukunft!!!#herzlich

Beitrag von binie80 07.04.11 - 21:23 Uhr

Wow!!!!
Geniess diesen besonderen Moment!!!! Freu dich so richtig und kostes es aus bis zum Letzen, er ist viel zu schnell vorbei!!!!!
Ich denke gerne noch daran zurück ,bei uns war es am 2. Januar, Sonntag Nachmittags.... wollte eigentlich auch noch warten.... aber konnte dann auch nicht mehr, vor allem nicht, weil mein Freund sich so sicher war, dass ich schwanger bin! Und er hatte Recht (das eine Mal gönne ich ihm doch glatt :-p )
Alles Liebe
Sabine (mit Ü-Ei 18. SSW)

Beitrag von maram1 07.04.11 - 21:25 Uhr

Ich darf es meinem Schatz nicht sagen der bekommt einen Herzinfarkt ( hab ihm versprochen zu warten bis morgen)

er ist auf nachtdienst.

O man ich glaub es echt nicht bin so glücklich

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 21:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama