Ist das eine triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 07.04.11 - 21:22 Uhr

Abend Mädelz :)

Habe ich eine triphasische Kurve? Weil ich 2 mal solche Tiefpunkte habe...

Hatte heute auch extremes ziehen im Unterleib das ich mich erstmal hinlegen musste -.- Ging über den ganzen Tag verteilt.

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Danke schon mal :)

Beitrag von sonne1984 07.04.11 - 21:26 Uhr

nein das ist keine triphasische kurve..

triphasisch bedeutet, wenn du im anstieg nach dem ES noch einen anstieg von glaube um die 0,2 hast...

#winke

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 21:28 Uhr

Nein, m.E. ist sie nicht triphasisch - kein zweiter deutlicher Anstieg in der Hochlage.

LG wartemama