GNTM-Joana????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von vanessa1983 07.04.11 - 21:30 Uhr


Hallo!
Hab da mal ne Frage zu Germanys next Topmodel- was ist mit Joana? Ist sie von selbst gegangen oder wurde sie letzte woche rausgeschmissen? Hab das irgendwie überhaupt nicht mitbekommen. Dachte das nur Franziska raus ist...

LG

Beitrag von xeraniia 07.04.11 - 21:32 Uhr

Hä? Die ist doch noch da...

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 21:32 Uhr

Die ist doch noch dabei #gruebel

Beitrag von vanessa1983 07.04.11 - 21:34 Uhr

Ehrlich? Jetzt bin ich verwirrt... Gucke so nebenbei grad und hab sie noch gar nicht gesehen heut... und gegoogelt hab ich das sie zu hause ist!?

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 21:36 Uhr

Nee :) hab sie eben gesehen :) wurd aber heut auch selten gezeigt ;-)