transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von annujka 07.04.11 - 21:31 Uhr

hallo ihr lieben ,
hatte heute transfer von zwei 8 zellern a qualität .....jetzt heist es abwarten ....und 14 tage können so lange sein

Beitrag von murmel22 07.04.11 - 21:34 Uhr

Huhu...
Bei mir waren es damals auch 2x8A-Zeller. Eine davon ist mittlerweile 2,5 Jahre alt, zuckersüß und schlät nebenan. ;-)

Ich drücke dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen! Ich habe am Montag BT. Hatte eine Kryo.

LG und alles Gute

murmel

Beitrag von annujka 07.04.11 - 21:36 Uhr

das sind ja mal gute aussichten hoffe auch das sich mal einer fest beist ...ist unser 4.versuch ...
dir drück ich auch ganz dolle die daumen :-)

Beitrag von colafrosch 07.04.11 - 21:46 Uhr

Huhu viel glück Dir ..

Ich hatte gestern Transfer auch einen 8 Zeller dabei..
Ja die Warteschleife is auch ned meins..

Daumen sind gedrückt.. wann war bei Dir Punktion??

Grüsschen Cf

Beitrag von annujka 07.04.11 - 21:49 Uhr

hallo cf,
hatte am montag punktion und heute mittag transfer und du ...
auch für dich sind die daumen feste gedrückt :-)

Beitrag von colafrosch 08.04.11 - 06:20 Uhr

Guten Morgen

Auch am Montag Punktion und Mittwoch Tf..

Tja da können wir miteinander Hippeln und die Warteschleife überstehen..

Schönen Tag noch..

Grüsschen Cf