Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 07.04.11 - 21:34 Uhr

Sieht es gut aus?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/575826

Mich stört der ZS etwas, seit ES ist er vermehrt und cremig,meine ständig die Pest kommt.
Sonst war ich eher trocken bis kurz vor NMT.#zitter

Danke für eure Meinungen

#winke

LG ni-cri

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 21:40 Uhr

Sieht bisher alles prima aus - hoffentlich bleibt die Temperatur da oben!

Ich war in meinem Glückszyklus alles andere als trocken. #klee

LG wartemama

Beitrag von saskia33 07.04.11 - 21:42 Uhr

Vergiss den ZS!
Als ich noch Schwanger war hatte ich von ES bis.... ganz viel cremigen ZS gehabt,ZS sagt nix über ein bestehende SS aus!

Viel Glück noch #klee


lg sas #stern fest im Herzen