Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 07.04.11 - 21:36 Uhr

#schock

Mehr kann man doch dazu nicht sagen oder ???

Da hat die eine mehr wie die andere an der Waffel oder ?

lg

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 21:37 Uhr

Der Hammer ist das "Gemälde" in ihrem Gesicht #freu

Beitrag von koerci 07.04.11 - 21:42 Uhr

#rofl

Sag nicht, das ist tätowiert??? #schwitz

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 21:43 Uhr

#rofl neee so wie es aussieht hat sie es bestimmt selbst gemalt .. ich hoffs mal für sie #rofl#schwitz

Beitrag von koerci 07.04.11 - 21:46 Uhr

#rofl das hoffe ich allerdings auch!!

Sowas hab ich ja noch nie gesehen #rofl

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 21:47 Uhr

ich auch nicht #rofl

echt schlimm ... aber ihr Lover ist auch der Brüller #ole

Beitrag von koerci 07.04.11 - 21:49 Uhr

Den schau ich mir nachher an. Schaue eigentlich die Topzicken auf Pro7...hab nur kurz Frauentausch angemacht, weil ihr so gelacht habt hier ;-)

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 21:50 Uhr

Ich gucke auch eigentlich Pro 7 .. hatte im richtigen Moment wohl umgeschaltet kurz, als ihr Gesicht eingeblendet wurde :-D:-D:-D

Beitrag von koerci 07.04.11 - 21:54 Uhr

Ich auch #schwitz

Und jetzt ist überall Werbung #zitter

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 21:56 Uhr

haha #rofl

oh man, jetzt weiss ich garnicht, was ich gucken soll .. #schwitz aber GNTM ist ja gleich zu Ende, dann kann ich mir Frauentausch reinziehen :-p

Beitrag von koerci 07.04.11 - 21:59 Uhr

So mache ich das auch. Wobei ich schon ziemlich müüüüde bin #gaehn

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 22:00 Uhr

ich auuuch .. deshalb guck ich eigentlich nie Frauentausch, weil ich das eh nie bis zum Ende schaffe zugucken :-)#gaehn

Beitrag von koerci 07.04.11 - 22:03 Uhr

Ich schaue es nur ab und zu...seit die Topzicken am Start sind aber nicht mehr.

OH GOTT, Marie Luise ist soooo furchtbar dooooooooooooof #zitter

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 22:04 Uhr

Eeeeendlich mal jemand der sie auch schrecklich findet #rofl jedesmal denke ich mir, WAS will die da??? :-D#schwitz

Beitrag von koerci 07.04.11 - 22:05 Uhr

Ich find ja nichtmal, dass sie schlecht aussieht, aber die ist doch wirklich DUMM #kratz

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 22:06 Uhr

Ja, genau .. dumm .. dieses Gehampel immer aufm Hocker :-D aber finde es gemein von der Jury, dass sie sich jedesmal wieder blamieren muss ... auf dem Hocker!

Beitrag von koerci 07.04.11 - 22:09 Uhr

Die Produzenten denken wahrscheinlich, das wäre lustig für die Zuschauer #augen

So, ich bin mal weg. Wünsche noch viel Spaß bei der Entscheidung und danach bei den vermalten Freaks #winke

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 22:10 Uhr

Danke, gleichfalls #winke

Beitrag von .roter.kussmund 07.04.11 - 21:55 Uhr

vielleicht will sie zur szene gehören...
du warst pfingsten noch nie in leipzig? dann ist dir wirklich was entgangen. :-)

http://www.fotografie.fabrik1design.de/foto-galerien/wave-gotik-leipzig/
http://www.wave-gotik-treffen.de/info.php

Beitrag von maria1987 07.04.11 - 21:57 Uhr

Oh .. haha okay wusst ich nicht ;-):-p bei der Alten siehts trotzdem voll schrecklich aus #rofl

Beitrag von koerci 07.04.11 - 21:57 Uhr

#schock

Schau sich einer oben rechts das Foto an #schwitz

Beitrag von chrisdrea24 07.04.11 - 21:37 Uhr

Ich finde es mal wieder zum totlachen wie immer.
Da sieht man erstmal wieder, wie normal man selbst ist.
ANDREA

Beitrag von lenamichelle 07.04.11 - 21:37 Uhr

Ich hab weg geschaltet weil ich sonst geplatzt wäre.

Die arme kleine Püppi muss der faulen Mutter und dem noch fauleren Vater alles hinterher schleppen.
Geht gar nicht.

Und wie die rum rennt :-[

Beitrag von tinka85 07.04.11 - 21:39 Uhr

Wieviel Selbstbewusstsein muss ein Mensch eigentlich haben um sich SO vor aller Welt zu präsentieren (jetzt nicht nur auf das Aussehen bezogen, sondern auch auf die ganze Art)????

Beitrag von lenamichelle 07.04.11 - 21:43 Uhr

Das ist kein Selbstbewusstsein das ist krank