Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von duchovny 07.04.11 - 21:37 Uhr

Mal wieder zuuu herrlich...

Ist die eine von Beruf Clown?

Die eine Familie ist ein Knüller, mit angeborenem Sexappeal!

Echt, zu herrlich... #freu

Beitrag von tannibalk 07.04.11 - 22:07 Uhr

Ich schau es auch gerade.....der Mann ist ja wohl ein PSYCHO!!!!!!#zitter#zitter#schock:-[

Beitrag von sternchen7778 07.04.11 - 22:17 Uhr

ICH BIN BLIND!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von babe2006 07.04.11 - 22:20 Uhr

Lachkrampf ALAAAAARRRRMMMMMM


hihi... wie geil is das denn ;)


#winke

Beitrag von crushgirl 07.04.11 - 22:24 Uhr

mein Schatz ist auch gerade beim zappen hängen geblieben und ich finde das alles andere als lustig. Sowas gehört in eine Zwangsjacke!!! Das arme Kind!!!

Gute Nacht#gaehn

Beitrag von babe2006 07.04.11 - 22:27 Uhr

Da hast du wohl recht...

Beitrag von silbermond65 07.04.11 - 22:32 Uhr

Wenn es diese Sippe in Leipzig tatsächlich gibt ,dann gehört der Kerl sofort in die Klappsmühle und das Kind schnellstmöglich in eine vernünftige Familie.
Das Kind als Dienstmagd für seine bekloppten Eltern. So ein faules, versifftes Pack !