wann habe ich mein eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lydia1972 07.04.11 - 21:37 Uhr

hallo mädels



wie schon oben geschrieben weiß ich nicht wann ich mein eisprung oder stehe ich noch davor.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908769/577037.
und was ihr zu meiner kurve sagt. weil urbin keinen anzeigt auf meiner kurve.

Beitrag von emily86 07.04.11 - 21:40 Uhr

setz mal den Wert von ZT12 und 13 auf 36,4°C

dann bekommst du deine Balken,
denke der Es war am Montag!
Wie bei mir :-)

ZS war gut, Bienchen sitzen!

Wundervoll!

Beitrag von lydia1972 07.04.11 - 23:08 Uhr

und hast du anzeichen gehabt. weil heute habe ich ziehen am rechten seite unterleib. sonst bnicht.

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 21:41 Uhr

Warte noch eine Nacht ab - morgen wirst Du sicherlich Deine Balken haben! Bienchen sitzen gut, es darf m.E. gehibbelt werden. #klee

LG wartemama