Wünsch mir so gern noch ein Mädchen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamalein1987 07.04.11 - 21:45 Uhr

Ich bin Mutter eines wundervollen Prinzen der nun 19 Monate ist! Ich liebe ihn über alles und möchte ihn nie missen. Ich wollte immer zuerst einen Jungen.

Aber ich habe jetzt auch einen ganz starken Wunsch nach einer Schwester für meinen kleinen Sonnenschein.

Mehr als 2 Kinder möchte ich auf keinen Fall und wenn das nächste auch ein Junge wird, wäre ich dann enttäuscht????

Klar würde ich mein Kind lieben, aber der Wunsch nach einem Mädchen wäre sicherlich immer noch da. Aber ein 3. Kind kommt für uns auf keinen Fall in Frage.

Wem geht es auch so oder wer hat das schon erlebt?!

GLG mamalein und Jeremy (der sich sicherlich über eine Schwester genauso sehr wie über einen Bruder freuen würde :))

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 21:53 Uhr

Huhu,

ganz so eng sehe ich das zwar nicht, aber ich würde mir auch nicht mehr einkriegen, wenn ich noch eine Püppi kriegen würde. Beim ersten hatte ich auch ganz doll auf einen Jungen gehofft, weil ich damit besser umgehen konnte (bin jetzt selbst nicht so die Prinzessin :-p), als Nummer 2 auch ein Junge wurde, war das auch super. Zwei Kerle sind genial, zumal sie vom Alter her nicht so weit auseinander sind.

Aber jetzt wo es an Nummer 3 geht, und ich die Tochter meiner Cousine sehe (und merke, wie anders Mädchen doch sein können), ist da doch der total starke Wunsch, doch mal rosa Klamotten kaufen zu müssen. #verliebt

Aber nach so vielen Fehlschlägen in der Vergangenheit, wäre mir ein gesundes Baby ganz einfach das Wichtigste... #zitter


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von steffi2408 07.04.11 - 21:53 Uhr

Hey,

mir geht es da genauso wie, dir, aber ich denke, das duch dich auch über einen weiteren Jungen freuen würdest!!!:-)

Schau doch mal hier vorbei: wunschkind-forum.de

Da beschäftigen wir uns mit dem Thema Wunschgeschlecht und du wirst da auch verstanden ;-)

Lg und viel Glück fürs Wunschmädchen

Steffi