Frauentausch RTL2

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carmen.30 07.04.11 - 21:45 Uhr

Guten Abend,

ich bin grad beim zappen auf RTL2 hängen geblieben und als ich mir das eben angesehen und angehört habe is mir echt die Hutschnur geplatzt:-[

Ich weiss grad net wie alt die Kleine is, ich denke so 5. Sie macht alles selber, sogar ihrem Vater nen Kaffee und füttert die Katzen. Der Vater hockt die ganze Zeit vor dem Pc und die Mutter mit ihrem f***** Hintern vor der Glotze. Dann kommt die Kleine und möchte das man mit ihr spielt und dann heisst es "Du weisst es is jetzt Mittagszeit und da gehst du von 13-15Uhr in dein Zimmer, damit Mama und Papa ein bisschen Ruhe haben"!!!!!:-[:-[:-[:-[ Dann sitzt die arme kleine Maus 2 Stunden in ihrem Zimmer und weint!!! Und dann erzählt die Mutter von wegen ihre Kleine zur Selbständigkeit erziehen und man hat Verantwortung für sein Kind und muss sich darum kümmern. Und wer das nicht tut der sollte keine Kinder bekommen!#klatsch#klatsch#schock

Sorry vielleicht ein SILOPO aber da hab ich mir echt gedacht das darf doch echt nich wahr sein oder????

Die Kleine tut mir ehrlich leid...

Einen schönen Abend noch an alle

Liebe Grüsse

Carmen mit Fynn 12.09.09

Beitrag von mamalein1987 07.04.11 - 21:48 Uhr

genau das selbe dachte ich auch :( mir tut sie auch leid, aber vieles wird auch von rtl2 schlimmer gemacht als es eigentlich ist, deshalb weiß man nie genau ob die zustände eben genau so sind wie sie gezeigt werden, aber sowas gibt es sicherlich... leider...

glg mamalein mit jeremy

Beitrag von koerci 07.04.11 - 21:48 Uhr

Wenigstens durfte sie das Gesicht ihrer Mutter bemalen #rofl

Beitrag von fiffifluffi 07.04.11 - 21:52 Uhr

Du weist schon das es so "im Drehbuch" steht? #kratz

Das sollte sich mitlerweile doch rumgesprochen haben wie diese Sendung hergestellt wird, gibt genügend Hintergrundgeschichten dazu.

LG

Beitrag von bu83 07.04.11 - 22:00 Uhr

juhu,

mir ist klar, dass einiges davon gestellt ist. Aber darf so was schon so früh gesendet werden??????? Ich mein, ich bin nicht prüde. es geht hier nicht um mich sondern um Kinder. Oder habe ich die falsche Einstellung? Klar darf ich bei RTL2 keine Bildung erwarten, aber so was

kopfschüttelnde Grüße

Beitrag von doreensch 08.04.11 - 07:59 Uhr

du vergißt das sie 6 wochen lang abgelaufene lebensmittel essen muss

Beitrag von thea21 08.04.11 - 08:04 Uhr

Gibt es wirklich noch erwachsene Leute, die diese iaszenierte Kacke glauben?

Findet man ordentlich dumme Menschen und bietet ihnen Geld dafür "ein wenig zu übertreiben", machen die alles mit! Und raus kommt dabei das, was du gestern gesehen hast!

Weiterhin glaube ich ebenfalls das Alter der Büffelhüfte (22) nicht, auch nicht das der Tochter (4)

Beitrag von deposy 08.04.11 - 09:13 Uhr

Und selbst wenn das gestellt ist????

Glaubt ihr nicht dass es so etwas wirklich oft gibt? #kratz
Leider sieht es in vielen Familien genau so aus! Da is es doch völlig egal ob gestellt oder nicht...