das war mal nett.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von clarabella38 07.04.11 - 21:51 Uhr

Hey zusammen komm gard von minem ersten Schwangeren schwimmen. So was von klasse sag ich Euch . Hab da einen ganz netten Gruppe mit einer tollen Hebi als Leiterin erwischt. Wir haben einen halbe h nettem übungen auch mal etwas anstengendes, gemacht und dann noch eine halbe h entspannendes in kl dreier gruppen. Bei einer übung durfte sich immer eine auf den rücken legen, die andren zwei haben sie dann an Kopf bzw Nacken und an den Füssen gehalten un dann so langsam durch das wasser gezogen. Herrlich Wer gern im wasser ist für den ist das echt was

lg und noch einen schönen abend Martina #pro

Beitrag von runa1978 07.04.11 - 21:58 Uhr

Für mich wäre das ja nichts - ich bin zwar gerne im Wasser, aber fasse so ungern fremde Füße an!!

Sorry, Silopo #klatsch

Aber schön, daß es Dir so gut gefallen hat!!

LG, Runa

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 07.04.11 - 22:01 Uhr

Ich mache zwar kein Schwangeren-Schwimmen, aber ich gehe jetzt auch 1-2x die Woche schwimmen. Entweder allein, oder mit meiner Schwägerin und ihrem Baby. Einfach nur schwimmen. Oder mit dem Kleinen im Wasser panschen und sich abwechseln mit "einfach mal schwimmen". Das ist total toll!!! Hauptsache ins Wasser.