Könnte ich Glück haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 07.04.11 - 21:53 Uhr

Guten Abend #winke

Sitzen meine Binchen richtig??
Am 07.04 und am 08.04 meinte mein Fä da wäre mein Eisprung
Ich benutze mein Persona zum erstenmal und er zeigt mir heute den Eisprung an, könnte ich Glück haben?


Bedanke mich schonmal im vorraus:-D;-)

Lg Tina

: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941476/577990

Beitrag von emily86 07.04.11 - 22:03 Uhr

dein Zyklusblatt ist gar nicht auswertbar,
da viel zu viel Chaos drin steckt!

Bienchen gestern ist perfekt!

LG

Beitrag von puschelrolle 08.04.11 - 07:10 Uhr

Guten Morgen Tina!
Bienchen sitzen super, wenn man nach der Aussage Deines Frauenarztes ausgeht. #paket
Allerdings ist Dein Zyklusblatt so nicht auswertbar. Ich hab noch nie solche Sprünge gesehen. Wie und wann misst Du denn?
#klee
LG
Puschel