Mega kurzer Zyklus 18T!!!:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 07.04.11 - 21:56 Uhr

Abend ihr lieben...

ich versuche mich kurz zufassen.

ich muss seit zwei zyklen die hormone estradiol und utrogest nehmen. estradiol soll ich von zt1 bis 30 nehmen und utrogest ab mitte des zyklus bis kurz vor ende...

estradiol habe ich die letzten 2,5 wochen nicht genommen *schäm*
naja wollte morgen mit utrogest anfangen und siehe da, ich habe heute am ZT 18 meine mens bekommen#kratz

mein letzter zyklus war auch schon sehr kurz 26ZT und nun das?!

schwanger von dem einem bienchen...glaub mal ne...

was auch ne so schlimm ist...

aber kann der momentane stress den zyklus so sehr beeinflussen?

Beitrag von mandai09 07.04.11 - 21:59 Uhr

ach und anhand meiner kurve erkenne ich einen ES ZT 8,9,10 rum

Beitrag von emily86 07.04.11 - 22:00 Uhr

zeig doch mal die Kurve,
das hilft meist mehr wie tausend worte!

Beitrag von steffi2408 07.04.11 - 22:01 Uhr

Wo ist denn deine Kurve ;-)

Beitrag von elfenfeesarah 07.04.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

ich habe eine Gelbkörperschwäche und als ich auch mal nicht meine Duphaston genommen hab (gelblörperhormone) hatte ich auch einen Zyklus von 18 Tagen.
Mach dir keine Sorgen, nimm diesen Monat einfach pünktlich deine Tabletten, dann wirds wieder! ;-)

Beitrag von mandai09 07.04.11 - 22:05 Uhr

januar:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851423/565459

februar:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851423/572471

märz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851423/577658

meine coverline war auch diesen zyklus recht hoch im verhältnis zu den adneren beiden