Schöne 3-D-Bilder und erneute Outing-Bestätigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2007 07.04.11 - 21:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute endlich wieder zum VU-Termin. Meinem Kleinen geht es super. Er ist jetzt ca 32 cm groß und 760 g schwer. Auch konnte man wieder schön zwischen die Beine schauen, es wird eindeutig ein Junge.
Sie hat dann versucht ein 3-D Bild zu machen und diesmal hat er keine Hand davor gemacht. Bilder sind in meiner VK

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

LG die glückliche Anja mit Babyboy 24+5

Beitrag von engelchen-123. 07.04.11 - 22:20 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch! Sind echt schöne Bilder.

LG
Michelle

Beitrag von deike87 07.04.11 - 22:36 Uhr

Glückwunsch zu deinem kleinen Mann!

Lg Heike mit Bauchmaus 34.SSW