wie heißt das? jetzt mit bild :)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kaekae 07.04.11 - 22:02 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=3097532&pid=19637779

Hier hatte ich gefragt, der Hinweis einer Userin brachte nun das Bild dazu. Weil die Googlebildersuche sonst nur Häkeldeckchen liefert, frage ich mich nun, ob das noch anders bezeichnet wird.

Jemand ne Idee? :-D

Beitrag von altehippe 07.04.11 - 23:23 Uhr

http://www.amazon.de/St%C3%A4dter-Baba-Form/dp/B002NQ6DHI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302211264&sr=8-2

sowas vielleicht? baba steht oben im bildlink

Beitrag von shmenkman 08.04.11 - 08:04 Uhr

Hi!

Eine Userin im anderen Thread hatte schon geschrieben, wie das heißt: tepsi.

LG!

Beitrag von viki82 08.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

das Ding heißt Tepsi (im Türkischen) oder Tapsi (im Griechischen).

Habt ihr einen türkischen oder griechischen Obst-Gemüseladen in der Nähe?

Dort bekommt man die für wenig Geld!

Oder über Ebay: http://cgi.ebay.de/Cig-Kofte-Tepsi-Set-3-teilig-Sehr-hochwertig-Rund-NEU-/230597634130?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Backzubeh%C3%B6r&hash=item35b0b0a852

lg Viki