mal will er mal nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 07.04.11 - 22:10 Uhr

Hallo,

ich glaub mein Mann ist sich unschlüssig, mal will er noch ein Baby und mal will er noch warten. Nervt mich so langsam ein wenig, denn ich will :-)

Kennt ihr das?

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 22:12 Uhr

Gott sei Dank nicht. Meiner richtet sich ganz nach mir. Wir sind gerade bei Nummer 3, und er hat neulich sogar gefragt, wieviele ich danach noch möchte. #verliebt

Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von kleinehexe74 07.04.11 - 22:14 Uhr

ähm sehe ich das richig, dass ihr gerade erst ein Baby bekommen habt, das gerade 8 Monate ist?
da kann ich schon verstehen, wenn dein Mann erstmal noch warten will

Beitrag von mimienlya87 07.04.11 - 22:15 Uhr

wo ist das problem? Meiner is 11 Monate und wir sind im 4. ÜZ #winke

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 22:17 Uhr

Mein Großer war auch 8 Monate, als ich mit Tami schwanger wurde. Ist ein toller Altersunterschied.


Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von kleinehexe74 07.04.11 - 22:34 Uhr

Ich habe ja nicht gesagt, dass das ein schlechter Altersunterschied wäre oder so - nur, dass ich verstehen kann, wenn der Mann sich das mit Nr. 3 noch etwas überlegen möchte. Und es müssen sich ja beide mit der Entscheidung wohl fühlen.

Beitrag von loli24 08.04.11 - 07:43 Uhr

hi guten morgen

alls meine tochter 8 monate war wollte weder ich noch mein mann an ein 2 baby denken#rofl#rofl

lg#herzlich