ES und Krank?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 07.04.11 - 22:11 Uhr

Hey mädels,
wollte mal nach euerer meinung fragen :)

Also ich hab heut nmt, und keien mens in sicht... Allerdings auch keine ss anzeichen! Genaugenommen merk ich gar nix außer eine dicken erkältung :-(

Gerade beim blick auf mein zb, fiel mir ins auge das ich genau um den ES auch mit grippe flach lag... Musste sogar die tempi fälschen weil die bei 39° lag! Kann da überhaupt eine befruchtung stattgefunden haben?
Danke und LG
Mimi