rtl 2 hammer hart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 07.04.11 - 22:12 Uhr

frauentausch

ist das wahnsinn

so ein assi arsch von mann halle julia...voll der kolleriker boaaa..ich würd da einfach gehn.die tochter ist 4 jahre und muss sich ihr essen selber machen boaaa da platzt mir der ar..... :-[hoffentlich war nach der sendung das jungenamt bei denen.die arme kleine maus#schmoll

Beitrag von dresdnerin86 07.04.11 - 22:13 Uhr

du weißt schon das das alles nur nach Drehplan ist, oder? Davon ist nichts echt.

LG,
Gwen

Beitrag von 111kerstin123 07.04.11 - 22:14 Uhr

biste sicher?????der sit doch irre der typ#schwitz

Beitrag von susi321 07.04.11 - 23:00 Uhr

Es mag sein dass es hier nach Drehbuch ist.. nur leider gibts das im echten Leben in Familien!!!!!

Traurig.. wenn mal ne 4 jährige dem Assi Vater den Kaffee an den PC bringen muss!!

Traurige Sache!!#schmoll

Beitrag von mandel84 08.04.11 - 09:19 Uhr

Morgen, leider ist es echt! Ich arbeite beim Fernsehen! Man kann wirklich nur hoffen, dass die Produktionfirma oder Sender das Jugendamt eingeschaltet haben.

LG Mandel

Beitrag von dolli1209 07.04.11 - 22:14 Uhr

Ich lass das auch grad so nebenbei laufen und kann nur mit dem Kopf schütteln!

Das arme Kind!

Beitrag von 111kerstin123 07.04.11 - 22:15 Uhr

sorry aber das sind sollche assis übel und die ham kinder.....

und essen verdorbene lebensmittel...

:-[:-[

Beitrag von 111kerstin123 07.04.11 - 22:16 Uhr

der sit voll aggresiv hammer..ich würd da nur abhaun vor angst#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von engelchen-123. 07.04.11 - 22:17 Uhr

Hallo,

ich konnte so viel Dummheit nicht mehr ertragen und schalt mal wieder auf Topmodel. (ob da weniger Dummheit zu sehen ist, ist jedoch fraglich#schein)

PS: Ich hatte nur mal kurz reingehschaltet: Meint die Frau die Schminke im Gesicht ernst oder war das ein Kind?#schock

Beitrag von stephie90 07.04.11 - 22:19 Uhr

oh ja das is schon krass was da abgeht...#rofl

Beitrag von silvana88 07.04.11 - 22:18 Uhr

Pfui pfui pfui #contra

Beitrag von winter2010 07.04.11 - 22:20 Uhr

Ich bin sprachlos und geschockt #contra

Beitrag von silvana88 07.04.11 - 22:24 Uhr

Egal ob gespielt oder Net es gibt genug von der Sorte und grad die haben die Kinder #contra geht mal gar nicht

Beitrag von cico77 07.04.11 - 22:25 Uhr

der typ macht mich total agro :-[ und seine frau ist nur noch ääääätzend.....die kommt sich wohl sehr sexy vor....

Beitrag von tznu-tznu 07.04.11 - 22:28 Uhr

HORROR-FAMILIE!!!

obwohl Familie kann man da ja echt nicht sagen und zum Kind: "Hol mir mal n Kaffee" und "mach dir mal das Essen" und "so, jetzt gehst du mal für 2 Stunden in dein Zimmer alleine".......#schock

die ist echt erst 4!!!#augen

ich denke nicht, dass das alles Fake ist, was die drehen...leider

Beitrag von aubergine 07.04.11 - 22:31 Uhr

er ist das OBST DER WOCHE!!!

Beitrag von tznu-tznu 07.04.11 - 22:32 Uhr

#roflne verfaulte Banane...

Beitrag von aubergine 07.04.11 - 22:34 Uhr

nee ein alter Kürbis!

Beitrag von dolli1209 07.04.11 - 22:36 Uhr

Hi Aubergine!

Wie geht´s deinen beiden Mädels?

Hoffe sie haben sich gut ins Leben gekämpft!

Lieben Gruß, Melli mit Colin inside (ET - 26)

Beitrag von hoolie 07.04.11 - 22:38 Uhr

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!

hab grad erst umgeschaltet!!!!!!!!!!!!

wie schaut die denn aus #schock und der typ erst #schock

da haben sich ja zwei prachtexemplare gefunden..

Beitrag von louisa2010 07.04.11 - 22:50 Uhr

mist werbung...ich guck jetzt auch mal rein#rofl

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 04:38 Uhr

Ich habe die Sendung zwar nicht geschaut, aber viele andere Folgen mit schrecklichen Familien. Keine Ahnung, was davon echt ist und was nicht.
Aber was Du hier schreibst.... Diese Kraftausdrücke, Rechtschreibfehler... Wirkt auch nicht besonders "sozial" wenn Du verstehst was ich meine ;-)

Beitrag von munre 08.04.11 - 06:30 Uhr

Huhu,

ich kann euch nur sagen das es die Familie wirklich gibt die wohnt in Leipzig,denn das ehepaar war auch schon in der Zeit weil sie vom Gericht verurteilt wurden weil sie auf dem Balkon Sex hatten.

Lg

Beitrag von aubergine 08.04.11 - 07:45 Uhr

der oberknaller, well sie kein kind hätten würde man sagen..ok jedem das seine, aber die kleine maus tut mir leid!!

Beitrag von hoolie 08.04.11 - 21:41 Uhr

brrr also wenn die mir gegenüber wohnen würden hät ich auch die polizei gerufen #rofl

#schein