Blubbern im Bauch? ( Hatte das schon mal geschrieben)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 07.04.11 - 22:12 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe vor ein paar tagen schon mal geschrieben über das "blubbern im Bauch" Aber das geht nun schon drei tage so und ich kann es nicht richtig einorden weil ich es sicher nich vom Darm kommt weil es ja immer an der gleichen stelle Blubber - einmal mehr einmal weniger

Vielleicht kann mir ja wer helfen. Danke #winke Andrea

Beitrag von dydnam 07.04.11 - 22:14 Uhr

Also das ist ganz sicher kein SS-Anzeichen... ;-)

Wenns bei mir blubbert, ist es definitiv immer Bauch oder Darm... #kratz

Beitrag von andrea-812 07.04.11 - 22:20 Uhr

huhu danke gg ne mein "großes Geschäft " habe ich schon hinter aber komisch ist das schon, naja bei ES+9/10 ist alles möglich oder? #gruebel

Beitrag von kleinesimse 08.04.11 - 11:39 Uhr

Hi Andrea!

Ich kenn das blubbern auch - Bei mir ist es immer so - kurz vor der Mens..

Ich drück Dir trotzdem die Daumen!!!!! #pro #pro

LG, Simone