Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prinzessin1983 07.04.11 - 22:26 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind nun im 1. Übungszyklus. Ich müsste entweder am sonntag oder am Montag meine Mens bekommen. Habe aber nun seit Dienstag so ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Aber nicht jeden Tag. Habe auch ein wahnsinniges ziehen im Unterleib und leichtes Brustspannen.


Könnten es denn Anzeichen sein???


Paul entstand damals auch gleich im 1. Zyklus. Ich weis, dass es nicht wieder so sein muss und eher unwahrscheinlich ist. Aber diese Unterleibsschmerzen habe ich sonst nur am 1.Tag meiner Mens. Und nun schon seit Dienstag!!!

Lg Katharina#hicks

Beitrag von alexstrasza 08.04.11 - 07:39 Uhr

Hallo,

der braune Ausfluss deutet eher auf Mens hin #blume