triphasische kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 07.04.11 - 22:26 Uhr

hallo,

meine frage ist was ist eine triphasische kurve und was sagt sie aus? ist meine triphasisch?:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/576649

LG
vala

Beitrag von tinatina78 07.04.11 - 22:46 Uhr

ohne den heutigen absacker hätte sie es werden können.
so aber ist sie einfach nur in guter hochlage und das ist ja auch schon mal ein sehr gutes zeichen.

ich halte ehrlichgesagt nichts vom mythos der triphasischen kurven, laut welchem 95% auf eine schwangerschaft hindeuten sollen.

viel glück dir!

Beitrag von mamimona 08.04.11 - 07:45 Uhr

meine kurve in vk ist triphasisch.
hatte aber öfter triphasische und war nicht schwanger,diesmal hat es allerdings geklappt.

grüsse und viel glück

ramona 24.ssw