ES + 6 wer noch? Habt ihr Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 07.04.11 - 22:32 Uhr

Wer ist noch ES +6? Habt ihr Anzeichen?
ALso ich nicht

Beitrag von jennalein2 08.04.11 - 00:51 Uhr

huhu, ich bin es+6!
mh, anzeichen hab ich, aber die könnten sowohl für die pest als auch für ne ss stehen...wär für ss-anzeichen ja auch noch reichlich früh, bei es+6 beginnt ja gerade erst die eigentliche einnistung!

hast du ein ZB??
drück dir die daumen!!

Beitrag von angi1986 08.04.11 - 00:58 Uhr

ne führe kein ZB....
ich wünsche uns viel Glück #klee
Hast du auch am 15.04. NMT?

Beitrag von jennalein2 08.04.11 - 08:06 Uhr

hätte ich eigentlich, aber ich krieg meine mens eigentlich immer spätestens an es+12

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 04:26 Uhr

Ab ES+6 beginnt gerade mal die Einnistung -der Embryo bildet das HCG und gibt dieses nach der Einnistung an Mama's Körper ab. Man kann so früh also gar keine Anzeichen haben ;o)