VIREEEEEEEEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilja84 07.04.11 - 22:57 Uhr

War Heute bei der Fä und sie hat Ultraschall gemacht...da hat das mini HERZCHEN geflattert #herzlich#herzlich ....o man bin ich #verliebt in mein mini BABY :-D .. bin in der 7 SSW .......

UND NUN WOLLTE ICH EUCH GANZ VIELE VIREN SCHICKEN DAMIT WIR UNS ALLE IM SCHWANGERSCHAFTFORUM WIEDER SEHN #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#winke

Beitrag von honey2405 07.04.11 - 23:03 Uhr

hi,

na das hoffen wir doch mal...

Beitrag von lydia1972 07.04.11 - 23:13 Uhr

ja ich nehme einen großen teller voll. schmatz schmatz

Beitrag von sylvia85 08.04.11 - 02:40 Uhr

Hy! war auch gester beim Fä, bin auch 7. Woche und das kleine #herzlich klopft wie wild #huepf Kann mich also mit dir freuen #torte Wünsch dir und natürlich allen anderen alles Gute! Nicht aufgeben! hat bei mir auch ewig gedauert #schmoll aber jetzt is es dafür umso schöner #verliebt Lg