Jetzt ist aber was passiert...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dan.phelippe 07.04.11 - 23:04 Uhr

Hallo,
mir ist gestern was passiert. #zitter
Ich arbeite seit Dezember in einer neuen (kleinen) Firma. Jeden Monat treffen sich die Mitarbeiter zu einem Stammtisch. Der Chef lädt dazu immer ein. Wer will kommt, wer nicht, bleibt zu Hause. Ist immer ganz amüsant.
Mein Chef hat eine ausserordentlich attraktive Frau. #hicks
Nun waren wir gestern aus und nicht der Chef selbst, sonder seine Frau war diesmal mit dabei. Er war verhindert. Es war sehr lustig und feucht fröhlich. Dann lichteten sich die Reihen und es waren noch ein Kollege, die Chefin und ich da. Ich bin Öffentlich unterwegs und mein Bahn war weg. Die nächste kam erst in einer Stunde. So hat SIE mir angeboten mich nach Hause zu fahren.
Das nehme ich doch an?! :-)
Zum Abschied gibt SIE immer allen ein Küschen rechts und links auf die Wange. War mir am Anfang echt peinlich! #hicks Kannte ich so nicht! Ist doch die Chefin! Wie es der Zufall will, treffen sich unsere Münder, anstatt die Wangen...

Plötzlich küssten wir uns. #verliebt

Wir sahen uns dann kurz erschrocken an. Und dann ging es weiter. SIE fasste mir in den Schritt und machte meinen Prügel gross. #augen
Ich traute mich nicht recht. Da nahm SIE meine Hand und führte diese an ihre Brust. Dann sagte SIE, ob wir nicht noch was bei mir trinken wollen?!?

Wir gingen hoch und dort packte SIE das ganze große Programm aus! SIE riss mir die Kleider vom Leib und blies meinen Schwanz wie ich noch nie geblasen wurde! Dann ritt SIE mich, bis ich kam! #sex #ole

Was soll ich denn jetzt tun? Ich kann IHR doch nicht mehr in die Augen sehen. Geschweige denn meinem Chef! Und was mit meiner Freundien?

Beitrag von maibaby09 07.04.11 - 23:08 Uhr

dir erlegen ob du vorfahren hast die grimm hießen haha

Beitrag von karo_austria 08.04.11 - 23:13 Uhr

Andersen oder Eulenspiegel wäre auch noch eine Überlegung wert!? :-p

Beitrag von johnny2010 07.04.11 - 23:08 Uhr

ja ja ...bla bla ..

Beitrag von md24 07.04.11 - 23:10 Uhr

Oh ha. Tja, vielleicht solltest du einfach noch mal mit ihr (chefin) über die Situation sprechen. Wer weiß vielleicht macht sie so etwas auch öfter#kratz

Wenn du so nicht weiter machen kannst, dann solltest du die Firma wechseln und dann kommen da noch das Gewissen (bzgl. deiner Freundin).

Nun ist es zu spät, da hättest du vorher die Notbremse ziehen sollen.

Beitrag von dd70 07.04.11 - 23:11 Uhr

Für mich hört sich das eher an, als ob es aus Deinen Träumen entspringt.......

Also träum weiter......

Beitrag von lenamichelle 07.04.11 - 23:13 Uhr

#gaehn

Beitrag von sophie18 07.04.11 - 23:24 Uhr

Hey!!!!
Es ist noch gar nicht Freitag, erst in 36 Minuten!!!!!!!

Beitrag von julia2809 07.04.11 - 23:31 Uhr

Wie schafft man es einhändig seine erotischen Fantasien aufzuschreiben? Oder ist das nur das Vorspiel?

Beitrag von stellamarie99 08.04.11 - 06:44 Uhr

Na, das hättest du wohl gern... #rofl

Beitrag von thea21 08.04.11 - 07:59 Uhr

<<<machte meinen Prügel gross>>>

Igitt.




Prügel.



Ich brauch den Brechreiz-Urbini.

Beitrag von purpur100 08.04.11 - 08:08 Uhr

das is doch poetisch gemeint #rofl#rofl

Hast wohl keinen Sinn für Poesie? ;-)#rofl

Beitrag von seelenspiegel 08.04.11 - 08:29 Uhr

Da werden verbale 7.5 cm gleich zu einem "PRÜGEL"...wow *g*


Ich habe drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär....*summt*

Beitrag von thea21 08.04.11 - 08:33 Uhr

Ich habe Feuer gemacht *uga uga Brüll* *roaaaaaarrrr*

Beitrag von seelenspiegel 08.04.11 - 08:38 Uhr

*grinst und mal den Knochen in Theas Haar zurechtrückt und den Tigerfellrock glatt zieht*

Hach das waren noch Zeiten als man einfach mit dem PRÜGEL zuhauen konnte um die Mädels in die Höhle zu zerren.

Wir reden hier übrigens über echte PRÜGEL und nicht solche Toys R us Ausgaben.

Uga !

Beitrag von thea21 08.04.11 - 08:56 Uhr

Knüppel ( ja so´n echter)raus und ruff da, sach ik dem Liebsten auch immer wieder.



Gestern sind die Handfesseln gekommen...haha...

Beitrag von miss-sweden 08.04.11 - 08:34 Uhr

Ich kann Dir den hier anbieten:


http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_puke.gif

:-)


Beitrag von frosch1982 08.04.11 - 12:50 Uhr

Aber wie soll er denn sonst schreiben?

Vorsichtig nahm sie meinen kleinen Willi in den Mund, und hauchte ihm Leben ein?#rofl

Beitrag von ................ 08.04.11 - 08:24 Uhr

Also...wenn ich an deiner Stelle wäre und noch dazu Single, dann würd ich sie öfter bumsen...irgendwie geil die Vorstellung, ABER DU BIST NICHT SINGLE!!!!

Du scheinst nicht wirklich ein schlechtes Gewissen zu haben,merkt man an deiner schreibweise!

Frag doch deinen Chef ob du ne Gehaltserhöhung bekommst, schließlich musst du ja auch noch "Mehrarbeit" leisten :)

Beitrag von seelenspiegel 08.04.11 - 08:27 Uhr

Also schlafwandeln kenne ich...aber schlaftippen.....das ist neu.

Beitrag von elofant 08.04.11 - 09:54 Uhr

#aha

Siehste, wieder was gelernt!





*auf die Schulter klopft*

Beitrag von peppina79 08.04.11 - 08:27 Uhr

hört sich eher nach einer romanvorlage an.

wieso sollte dein chef seine frau alleine zu einem stammtisch schicken in SEINER firma?

so ein blödsinn

Beitrag von abraska 08.04.11 - 08:46 Uhr

Na damit er in aller Ruhe seine Freundin flachlegen kann... ;-)

Beitrag von free-as-a-bee 08.04.11 - 09:18 Uhr

http://www.lebenshilfe-abc.de/geltungsbeduerfnis-geltungssucht.html

Lies doch einmal hier nach. Vielleicht bekommst Du da Hilfe.

Grüße von


Judy.

Beitrag von masolu 08.04.11 - 09:53 Uhr

Ja nee is klar :-)

  • 1
  • 2