Heute wäre...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von puenktchen030710 07.04.11 - 23:23 Uhr

... der Entbindungstermin von unserem Pünktchen gewesen.

Irgendwie ein komischer Tag, mit vielen wirren Gedanken.

Bisher hat es leider nicht wieder geklappt. :-(

Vielleicht ist jetzt der richtige Moment gekommen, dass sich alles zum Guten wendet. Wer weiß es... Wir wurden damals nicht gefragt und werden es auch heute nicht.

Ich zünde für unser Pünktchen eine #kerze an und hoffe, dass es einen #stern gefunden hat und dort immer ein Auge auf uns hält.

*Pünktchen ist nicht weg, sondern nur zurück, weil es was vergessen hat!*

Gute Nacht!

Beitrag von anja570 08.04.11 - 00:03 Uhr

Ende Febuar hätte mein 4.#stern und Anfang August mein 5. #stern ET gehabt. #liebdrueck

Ich musste im Februar schon Tage vorher dran denken und an dem Tag ganz besonders.

Bis zum ET meines 5.#stern möchte ich gern wieder schwanger sein, das habe ich mir fest vorgenommen und hoffe es erfüllt sich.

Ich wünsche Dir alles Gute, gib nicht auf.

LG
Anja

Beitrag von dia111 08.04.11 - 07:28 Uhr

*Pünktchen ist nicht weg, sondern nur zurück, weil es was vergessen hat!*

das hast du schön geschrieben.

Drück dich mal ganz feste und wünsch dir viel viel Kraft.

LG
Diana

Beitrag von almararore 08.04.11 - 07:50 Uhr

#liebdrueck

#kerze