Ü-EI BABY Mädchenname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chrija 07.04.11 - 23:41 Uhr

hallo...

da wir leider nicht wissen was es wird ist es sehr schwer mit den namen...
einen jungennamen hatten wir schon am anfang der schwangerschaft gefunden... der ist auch so perfekt...
aber mit dem mädchennamen tun wir uns sehr schwer...
wir möchten das der name mit " J" beginnt... aber auch kein standartname ist.. mir gefallen amerikanische oder englische namen besonders gut...
ein paar haben wir ja zur auswahl aber es ist halt noch nicht so perfekt wie das mit dem jungennamen...
vielleicht bekomme ich ja von euch noch ein paar schöne vorschläge...

lg chrija mit ü-ei et-19

Beitrag von kruemelchen.134 07.04.11 - 23:55 Uhr

Juliane......

Beitrag von chrija 08.04.11 - 00:10 Uhr

danke...

den hatte ich noch gar nicht in meiner liste :-)

Beitrag von rose1980 08.04.11 - 06:34 Uhr

Hallo

Wir bekommen eine "Juliana" :-)

ansonsten find ich noch diese Namen schön....

Jamie
Jonah
Jasmin
Jana
Jody

Liebe Grüsse Tanja 18+2

Beitrag von chrija 08.04.11 - 15:45 Uhr

hallo....

juliana gefällt mir auch... jasmin ist auch net schlecht.. muss ich alles auf mich wirken lassen... meine liste wird länger...
vielen dank

:-)

Beitrag von lewie 08.04.11 - 07:42 Uhr

Jana
Janna
Jule
Jale
Jasmine
Jonah
June
Josephine

Die fallen mir nun spontan ein. Vielleicht gefällt dir ja einer!? ;-)

Beitrag von serafina.nr.1 08.04.11 - 08:16 Uhr

johanna

josephina

josepha

julia

liebe grüsse
von serafina.

Beitrag von tapsie70329 08.04.11 - 08:38 Uhr

Jill ..finde ich sehr schön oder Jade #winke

Lg Steffi & Emma 30 ssw

Beitrag von maari 08.04.11 - 10:43 Uhr

Ich finde ja, wenn's zum Nachnamen passt, Jolene sehr schön. Die Frage ist halt, ob man sein Kind wie ein Song von Dolly Parton nennen möchte...

Sonst habe ich schon folgende gehört:

Jerusha

Jenielle

Jewel


Beitrag von kruemelchenmonster 08.04.11 - 10:44 Uhr

Huhu

Mir fällt mir ein Mädchen der Name Jorina ein .


Liebe Grüße ...

Beitrag von strubbelsternchen 08.04.11 - 11:19 Uhr

Vorschläge haben die anderen schon sehr viele gemacht. Hier kann man gut suchen (auch nach Anfangsbuchstaben usw.):

http://www.firstname.de/html/index.html

LG#winke

Beitrag von delidazo87 08.04.11 - 12:53 Uhr

Also mir fallen

Jasmin
Jolina
Joana
Jodie
Joy
Jayla
Jina
Jolie

ein

Gruß Denise

Beitrag von chrija 08.04.11 - 15:47 Uhr

hallo...

vielen dank...
joana steht ganz oben auf der meiner liste und darunter joann... vielen dank für die ideen...

lg

Beitrag von cosima07 08.04.11 - 13:22 Uhr

Josi #verliebt

Beitrag von chrija 08.04.11 - 15:52 Uhr



vielen vielen dank für die vielen ideen... da ist wirklich noch der ein oder andere name den ich beim ganzen stöbern noch nicht gelesen habe...
jetzt werde ich meine liste nochmals neu sortieren und dann mal schauen was es wird...

:-)

Beitrag von kikra02 08.04.11 - 16:36 Uhr

Hallo!

Mir fallen da spontan ein:

Josephine (abgek. Josie)
Joana
Johanna
Jule


Lg