Namensfrage - Jona

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katibibi 08.04.11 - 00:41 Uhr

Hi Mädels,

wie findet ihr den Namen "Jona" für unser Söhnchen?

Freue mich sehr über eure Meinungen! :-)

Liebe Grüße #blume
Kati

Beitrag von pegsi 08.04.11 - 05:15 Uhr

Ich wollte gerade posten, daß das ein schöner Name ist, als mir aufging, daß Du schriebst "Söhnchen". Ich kenne das als Mädchennamen.

Beitrag von kleinefee81 08.04.11 - 06:16 Uhr

Wir denken über den gleichen Namen nach :-)
Wir finden ihn wunderschön! Ich mag aber auch Jonah!

LG,
kleinefee

Beitrag von allybuchholz 08.04.11 - 06:17 Uhr

Von einem Arbeitskollegen von meinem Männe heißt die TOCHTER Jona.

Nen Jungen hab ich noch nie gesehen,der den namen trägt.

Aber hey! Es gibt auch Jungs/Mädls mit dem Namen Rene,Kim,usw....

#winke

Beitrag von kleinefee81 08.04.11 - 06:22 Uhr

Also bei uns ist der Name als Jungenname echt verbreitet und nimmt (leider) gerade auch an Beliebtheit zu...

Beitrag von sunmik 08.04.11 - 07:08 Uhr

der name ist toll, für mädchen und für jungen :)
aber mir ist gleich

SCHLAFLOS IN SEATTLE eingefallen #verliebt da heißt nämlich der kleine junge so ;-)

also sehr gute wahl #winke

Beitrag von baebis 08.04.11 - 08:18 Uhr

Ich mag den Namen auch total, find ich gar nicht komisch für Jungen. Steht mit auf meiner Liste. ;-)

Beitrag von katibibi 08.04.11 - 11:28 Uhr

DANKE Mädels..

..für eure lieben Kommentare! #blume

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & auch viel Freude bei der Nemenssuche :-)

Liebe Grüße
Kati