gehöre zu august et outig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von daszweitekind 08.04.11 - 01:41 Uhr

hallo ihr lieben
hate heute Fd und wir bekomm ein buben wieder :D
er is 26cm gross und wiegt 330g ohmann er is sooo süss und kern gesund !


#herzlich

Beitrag von nuffimama 08.04.11 - 08:48 Uhr

Hallo,

Juchuh ein Junge. Wir haben auch bei 20+0 ein Jungenouting bekommen. Wenn ich mir aber die Größen immer so anschau bekommen wir ja nen Minikeks, unserer war "nur" 21 cm und 295 gr #kratz.

Ich gratuliere euch ganz doll zum Outing!

Liebe Grüße #winke
Nicole mit Paula(7) und #babyBoy(22+5)

Beitrag von daszweitekind 08.04.11 - 09:09 Uhr

ach mach dir kein kopf meine tochter wa auch 303g schwer und 20cm in der woche damals und bei geburt 54cm^^
danke dir
es kommt druf an wann du den termin hatest ich selber immer ende 21ssw

Beitrag von nuffimama 08.04.11 - 09:12 Uhr

Das beruhigt, hatte Termin bei 20+0!!! Naja bin allgemein bei der jetzigen ss ängstlich, warum auch immer ;-)
Schönes We.

Beitrag von daszweitekind 08.04.11 - 09:14 Uhr

ich selber war bei den anderen ängstlich bei den nicht mal ne bissel is eine tolle ss wenn ik zurück denke an mein sohn die ss die war der horor^^
schönes we