Seht ihr auch eine zweite Linie? Schwanger???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen4274 08.04.11 - 05:39 Uhr

Guten morgen zusammen!

Erstmal für alle die schon auf sind eine #tasse Kaffee, Tee oder was ihr sonst so mögt.
Bin glaube ich ES+11 oder +12. Habe heute morgen einen Frühtest gemacht, seht ihr auch eine zweite Linie?#zitter#schwitz#zitter
Bild ist in meiner VK.

LG Nicole

Beitrag von saskia33 08.04.11 - 05:43 Uhr

Freischalten

Hoffe das sind keine Tests von OneStep !!;-)

Beitrag von teufelchen4274 08.04.11 - 05:44 Uhr

Ist freigeschaltet! Nein ist ein PreSense

Beitrag von saskia33 08.04.11 - 05:46 Uhr

Ich sag mal leise #herzlich Glückwunsch!
Die Linie ist sehr gut zu sehen ;-)

Ich würde in 2 Tagen nochmals zur Kontrolle testen!


lg sas #stern(6.SSW) im Herzen

Beitrag von melli300 08.04.11 - 06:01 Uhr

gutenmorgen

auch wenn meine pupillen noch etwas beschlagen sind...gääähhhhnn...ich seh da ne zweite linien...

vorsichtig glückwunsch,...und in 2 tagen nochmal testen...

glg

Beitrag von teufelchen4274 08.04.11 - 06:07 Uhr

Danke! Werde am Montag nochmal testen und dann bei FA anrufen.
Kann es noch nicht richtig glauben!
Bin vor allem gespannt was mein Rest der Bande sagt.

LG Nicole

P.S. Wenn ich beim Fa war gibt es Viren!

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 06:14 Uhr

Huhu :-)

Also ich seh sie :-)

glückwunsch :-)

Wann ist die denn gekommen? Ich frag nur, weil sie so grau ist...

Gglg

Beitrag von teufelchen4274 08.04.11 - 06:19 Uhr

Nach drei Minuten. In natura ist sie auch hellrosa. Bin aber auch erst ES+11 oder +12.
ZB ist in meiner VK.
Werde am Montag nochmal testen.

Danke und Lg Nicole

Beitrag von devilslady88 08.04.11 - 06:20 Uhr

ich seh sie auch ;)

Beitrag von puschelrolle 08.04.11 - 07:15 Uhr

Jo, die Linie ist zu sehen. Leises *Glückwunsch*.
Wenn Du in ein paar Tagen nochmal testest wird die Linie auch stärker im Normalfall.
#klee
LG
Puschel

Beitrag von madlen2252 08.04.11 - 07:28 Uhr

Hallo,
das sieht doch ganz gut aus. #herzlich Glückwunsch.

Ich hab heute früh auch getestet an NMT +4. Und diehe da, der CB digi sagt schwanger 2-3.

Beitrag von loli24 08.04.11 - 07:39 Uhr

jaaaaaaaa ich sehe die linie alles gute für deine schwangerschaft und viel #klee

Beitrag von schlingelchen 08.04.11 - 07:47 Uhr

Hallo Nicole,
ja,ich seh sie auch. Ein kleines herzlichen Glückwunsch und dann am NMT ist es bestimmt ganz fett-der Test!
LG,Anja