guten morgen endlich balken yippiiiieee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 08.04.11 - 05:53 Uhr

so nun hab auch ich meine balken und die tempi steigt und steigt....heute ES+3...hoffe es bleibt so....

und wie gehts euch ????

wer ist denn noch soweit wie ich, wie fühlt ihr euch...

also mir gehts super....morgen wird mein kleiner schatz 2 jahre alt...

lg

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 06:32 Uhr

Guten Morgen!

Glückwunsch zu deinen Balken :-)

Zeig doch mal her :-)

Ich bin ES+7 und meine Tempi ist bis jetzt ziemlich rauf geklettert, aber heute kam der Typische Abstuuuurz *g*

Mal sehen wo sie die nächsten Tage hinläuft.

Glg

Beitrag von melli300 08.04.11 - 06:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

total vergessen----grins...

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 06:59 Uhr

na, dein Anstieg kann was :-) sieht toll aus.

Bei mir gings nach ES auch so ab *g*

Guckst du ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/578935

Beitrag von melli300 08.04.11 - 07:11 Uhr

huhu,

deine kurve sieht doch noch gut aus...hatte bei meiner ersten schwangerschaft 2 mal nen tempiabfall bis zur coverline und dann ist die wieder hoch

das war meine glückkurve 2008 als ich schwanger wurde...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/316259

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 07:31 Uhr

Ach, wegen dem Absacker mach ich mich jetzt nicht verrückt... Kann passieren und ist gar nicht so selten eine Woche nach ES.

Ich mach mich nach 8 Monaten eh nicht mehr verrückt wegen sowas, auf den Monat mehr oder weniger kommts wirklich nicht mehr an *g*

Außerdem ist sie so schön gestiegen, den Absacker von 0,4 können wir uns leisten (ich und meine Tempi) *g*

Morgen hauen wir wieder ein paar Zehntel drauf und dann passt das :-)