Wie groß bei 15+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchendeluxe 08.04.11 - 06:12 Uhr

Guten Morgen Mädels

Frage steht ja schon oben ;-)

lg Melli

Beitrag von isi1709 08.04.11 - 06:29 Uhr

Hi,

vielleicht hilft dir das ja.
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

LG

Isabel

Beitrag von anna.blume 08.04.11 - 07:42 Uhr

ja, oder hier:

www.liliput-lounge.de

schwangerschaft, woche für woche

lg, anna

Beitrag von victorias 08.04.11 - 08:39 Uhr

Huhu,

Ich hatte in der 16.Woche also bei 15+iwas (Tag weiß ich nicht auswendig jetzt) ein 3Dschall - dort sagte mir die Ärztin unsere Maus wäre ca 10cm (ohne Füße) mit Füße dann ca 14cm.

LG Victoria 21.SSW