Och scheiße.. -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 08.04.11 - 06:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/579093

Ist so ein krasser Temperatursturz normal? von einen Tag auf den anderen? Müsste HEUTE meine Mens bekommen... dachte die Tempi geht schon ein paar Tage vorher runter???

Beitrag von olivia2008 08.04.11 - 06:20 Uhr

Sieht nach Mens aus, sorry #liebdrueck

Beitrag von olivia2008 08.04.11 - 06:21 Uhr

Bei mri geht die Tempi übrigens erst runter, NACHDEM ich die Mens bekommen habe, meist 1-2 Tage später

Beitrag von albaremaga 08.04.11 - 06:43 Uhr

sorry, aber sieht nach mens aus. bei mir geht die tempi auch genau am mens-tag schlagartig runter....
#blume

Beitrag von nekoma 08.04.11 - 07:15 Uhr

sieht wirklich nach mens aus .. sry..

bei mir geht sie einen tag vorher runter ...

lg Nekoma

Beitrag von loli24 08.04.11 - 07:36 Uhr

hi

#sorry ja bei mir wars genau so sieht echt nach mens aus

lg#herzlich

Beitrag von devilslady88 08.04.11 - 14:47 Uhr

danke für eure Antworten. Noch ist die Pest nicht da :D... aber lässt sich nicht mehr lang Zeit.. -.-