Also .... macht Euch bereit!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 08.04.11 - 06:38 Uhr

Heute abend gibts VIEREN!

Ich hatte gestern einen Test gemacht mit einem zartrosa Balken... heute dann einen Clearblue mit ohne Streifen. Da steht nun ganz eindeutig "schwanger".

Habe heute Nachmittag einen FA-Termin, dann könnt ihr inhalieren!!!



Danke an alle, die mir immer so lieb meine Anfängerfragen beantwortet haben.... #winke

Beitrag von angii 08.04.11 - 06:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von shalou84 08.04.11 - 06:45 Uhr

Gratuliere! #huepf
Hab auch positiv getestet! #verliebt

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von sunshine-1981 08.04.11 - 06:50 Uhr

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber was glaubst du denn was der Arzt heute macht wenn du gestern erst ganz leicht positiv getestet hast?

Im US wird man nix sehen außer ner aufgebauten Schleimhaut... und das du HCG im Körper hast weißt du ja duch den Test auch ohne Arzt, oder? Wirst also heute Abend nicht mehr wissen als nu auch schon...

Trotzdem wünsche ich natürlich ne tolle Kugelzeit und herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag von teufelchen4274 08.04.11 - 06:50 Uhr

Erstmal #herzlich en Glückwunsch.
Ich habe heute auch positiv getestet. Allerdings bei ES+11 oder +12
Werde am Montag nochmal testen.

LG und schöne Kugelzeit Nicole