Guten Morgen Mädel´z

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi88 08.04.11 - 06:44 Uhr

Guten Morgen :)

Irgendwie steigt meine Tempi garnicht so richtig...

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/576188

Hatte auc seit gestern Mittag extremes UL ziehen bzw stechen die bis jetzt noch anhalten.

So wie mein ZB aussieht werde ich mir auch keine Hoffnung machen #zitter

Beitrag von alexstrasza 08.04.11 - 07:03 Uhr

Morgen #winke

Ganz ehrlich? An deiner Stelle würde ich mir weniger Sorgen um die Tempi machen, stattdessen würde ich mal die vielen Schmierblutungen abklären lassen. Hängt wahrscheinlich zusammen?!


LG#blume