Verstopfte Nase , niesen , krangelig :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liliefee85 08.04.11 - 07:03 Uhr

Hallo ,

mein kleiner Paul hat die oben genannten anzeichen.
Schlafen tut er jedoch gut .
Er ist 12 Wochen alt.
Was meint ihr sollte ich zum KA oder bekomm ich das mit Globuli selbst in den Griff ?
Wenn ja welche wären denn da zu empfehlen ?


Lg Anne

Beitrag von nsd 08.04.11 - 07:17 Uhr

Hi!
Das Niesen kann von der verstopften Nase kommen, da die Kleinen ihre Nase mit Niesen versuchen zu putzen. Schnäuzen können sie sich ja noch nicht.
Als Fiona Schnupfen hatte (leicht), da habe ich ihr das Rhinodoron Nasenspray von Weleda gegeben. Das ist eine reine Kochsalzlösung mit Aloe Vera. Hat ihr geholfen.