Mein Zyklusblatt-zu spät angefangen zu messen darum keine balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 08.04.11 - 07:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

guckt mal mädls hab zu spät angefangen zu messen, ist auch mein erstes ZB überhaupt!

meint ihr war ein ES und ich bekomm nur keine Balken weil ich zuspät angefangen hab?

Danke und lg

muss leider in ner halben stunde weg, also bitte nicht böse sein wenn ich erst heut abend antworten kann

Beitrag von puschelrolle 08.04.11 - 07:20 Uhr

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6""

Guten Morgen, Du bekommst erst Balken, wenn Deine folgenden Tempis ist alte Tempi in der Höhe übersteigt.

#klee
LG
Puschel

Beitrag von albaremaga 08.04.11 - 07:21 Uhr

ich denke, du bekommst keine balken, weil deine tempi noch nicht hoch genug gegangen ist. der 04.04. scheint schuld zu sein ;-)

#winke

Beitrag von kirin27 08.04.11 - 07:26 Uhr

ja aber liegts nun dran, dass ich kein ES hatte oder fehlen mir einfach vor dem Wochenende vom 2.4. genügend messwerte, da sind ja garkeine 6 werte

ich guck mal was passieren würde wenn ich am anfang noch ein paar einfüge

Beitrag von kirin27 08.04.11 - 07:31 Uhr

habs grad mal ausprobiert!

ich glaub schuld is dieser flasche mw vom 27.3. den wenn ich rausnehm und noch vorn nen wert dranhäng gibts balken mit ES 1.4.
aber das wäre ja alles nur späkulation

ich mach das ja wiegesagt zum ersten mal und wollte eigentlich nur wissen ob ich überhaupt nen ES hab

Beitrag von albaremaga 08.04.11 - 07:50 Uhr

ich würde noch 3 tage messen. wenn die tempi weiter steigt bekommst du dann die balken und weißt bescheid wegen ES

#winke

Beitrag von kirin27 08.04.11 - 10:21 Uhr

würdest du dann eher sagen er war erst jetzt anfang, mitte der woche oder doch eher schon am wochenende?

lg

ich vermute ja, dass ich einfach zu doof zum messen bin!
im urlaub waren wir auch