milch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 08.04.11 - 07:28 Uhr

huhu,
wir hatten immer milupa die 1, aber beim letzten mal beim einkaufen war sie alle und wir haben milasan mitgenommen,
meine maus hat schon immer von milch gespuckt aber jetzt haben wir das gefühl das sie mehr spuckt wie vorher, kann das am milchwechsel liegen?
nach brei spuckt sie garnich, nur nach milch
danke

Beitrag von munre 08.04.11 - 07:43 Uhr

Huhu,

ja das kann am Milchwechsel liegen, wenn sie nur bei der Milchspuckt ist der Brei dick genug um Ihn drin zu behalten versucht doch mal die Milch mit Nestargel anzudicken vielleicht lässt dann das spucken auch nach.

Lg

Beitrag von gutgehts 08.04.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

ja, der Brei bleibt drinnen, weil er so dick und schwer ist....

Vielleicht verträgt sie auch die Milch nicht??
Meine Tochter z. B. spuckt von der Aptamil, wie eine Weltmeisterin, dass macht sie bei der Hipp und Humana nicht.

Vielleicht einfach mal eine andere Milch nehmen...

LG
Lydia